Karriere

storeemotions ist ein im Fachhandel erfolgreich etabliertes Unternehmen, das im Schwerpunkt Ladenbau (Fashion & Lifestyle) tätig ist.

Versteht sich als Full-Service-Anbieter, der vom Entwurf über Planung, Produktion, Installation bis hin zur Lagerung bzw. Logistik seine Kunden ganzheitlich betreut. Die Leidenschaft für emotionale Läden zeichnet das Unternehmen und seine Mitarbeiter aus. Der Sitz des Unternehmens liegt im nordwestlichen Ruhrgebiet. Komfortable, ergonomische ausgestattete Büro-und Arbeitsplätze, kostenlose Parkplätze und eine E-Ladestation prägen das Arbeitsumfeld auf angenehme Weise. Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit tageweise vom Home Office aus zu arbeiten sind sicher weitere interessante Aspekte.

Im Rahmen der weiteren Expansion suchen wir einen

Projektleiter (m/w/d)

der intern seine Projekte planerisch und operativ betreut und zudem erster Ansprechpartner für seine Kunden ist.

 

Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung als Schreiner, Tischler oder Metallbauer und haben bereits Erfahrungen in der Arbeitsvorbereitung und im sicheren Umgang mit AutoCAD. Entscheidend sind die praktischen Fähigkeiten und die Persönlichkeit. Selbständiges Arbeiten, Organisationsfähigkeit, Kommunikationsgeschick, Verantwortungsbewusstsein, Hands-on-Mentalität und Teamgeist sind wichtige Eigenschaften. Kandidaten, die bereits als Projektleiter oder in ähnlicher Funktion tätig waren sind genauso willkommen wie Kandidaten, die das Potential haben und den nächsten beruflichen Schritt gehen wollen…

Bewerbungen bitte per Email an contact@storeemotions.de zu Händen Frau Sandra Nagy

Willst du Teil eines expandierenden Unternehmens werden, das die Welt der Einzelhandelsgestaltung revolutioniert? Bei uns erwartet dich ein Team voller Leidenschaft für emotionale Läden. Unser Ziel ist es, die Vorstellungen unserer Kunden mit unseren kreativen Designideen und technischen Lösungen zu vereinen, um ein außergewöhnliches Wohlfühlerlebnis auf den Verkaufsflächen zu schaffen.

Um unsere Expansionspläne umzusetzen, suchen wir einen

Sachbearbeiter Projektmanagement (m/w/d),

der intern die planerische und operative Betreuung der Projekte übernimmt und als erster Ansprechpartner für unsere Kunden fungiert.

Das bringst du mit:

  • Ideale Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann, und vertraut im sicheren Umgang mit Excel, Word, Office.
  • Wichtige Eigenschaften: Selbstständigkeit, Organisationsfähigkeit, Kommunikationsgeschick, Verantwortungsbewusstsein.
  • Hands-on-Mentalität und Teamgeist sind von Bedeutung.

Sowohl Kandidaten mit Erfahrung als Sachbearbeiter oder in ähnlicher Funktion, als auch ambitionierte Kandidaten, die aus anderen Bereichen kommen, sind bei uns herzlich willkommen. Wenn du Teil eines innovativen und dynamischen Teams werden möchtest und die Möglichkeit suchst, unsere einzigartigen Projekte deutschlandweit mitzugestalten, dann bewirb dich jetzt!

Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an
contact@storeemotions.de, z. Hd. Frau Sandra Nagy.